Und es wird Zeit für ein kleines Stück UNENDLICHKEIT

Jetzt darf ich nur noch zusschauen wie ihr euch amüsiert und liebt. Ich darf nicht mehr teil von euch sein. Ein kleiner Teil. Fehlt er euch überhaupt?

Wollt ihr mich noch? Will ich den überhaupt noch? könnt ich den noch? Gibt es noch woran ich hoffen könnte? Doch wär das dann auch so gesund für euch? für mich?

Solange ich nicht garantieren kann, dass ich meine Zeit für die Schule opfern muss - um meiner Zukunft willen - möchte ich eure Freundschaft nicht riskieren.

ich glaube ein weiteres mal darf ich euch nicht mehr sitzen lassen, stimmts? Dabei verstehe ich nicht warum ihr euch darüber so die Haare rauft...hab ich euch nicht auch oft genug verziehen als ihr mich sitzen gelassen habt? War in der Zeit euer geliebter Freund nicht wichtiger als meine Geburtstagsparty? oder wer von euch stand hinter mir bei der Beerdigung meiner Mutter? Sowas tuen keine Freunde! Sind wir überhaupt je Freunde gewesen? Wie sollen wir denn wissen was Freundschaft ist wenn wir es nie mit anderen versucht haben - wir hatten immer nur uns - seit klein auf.

Wir setzen uns einfach zu arg unter druck. Denkt ihr nicht auch wenn wir das ändern lebt sich es einfacher?Als Trio. Zu Dritt. Ohne Druck

Oder aber unsere gemeinsame Vergangenheit ist nicht stark genug für die Zukunft.

29.3.09 16:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Nobody

Mehr?

Nobody's Home

Startseite
Gästebuch
Kontakt
TIPPS zum abnehmen
&TRICKS zum durchalten
solltest du wissen!!

Lieblinks