Und es wird Zeit für ein kleines Stück UNENDLICHKEIT

 

Es wird besser - doch nie wieder gut.

 

 

Ich habe immer geglaubt dieses Trio ist unschlagbar und unzertrennlich, doch scheinbar ist dem nicht so. Wie zum Trio ein Duo und ein solo wird. Das Solo bleibt allein, diese Rolle kann natürlich niemand besser spielen wie mir. Ich bin es leid.

Wieso/Weshalb/Warum? stellt sich mal wieder.

Vielleicht sollte man mal direkt die Fragen die daran beteiligt sind - so dacht ich. Es wär mir lieber gewesen ich hätte mich niemals nach dieser Antwort gesehnt. Ich würde viel lieber im ungewissen weiter leben. Zu spät. Die Frage stellte sich schon bevor ich mich fragte was passieren könnte falls ich...

Ich bin die Angeklagte - die schuldige.Mein Leiden reicht nicht für ein Beweiß. Ich allein hab mir das selbst zu zuschreiben. Ich war es die sich nicht besser verhalten konnte, die rücksichslos mit ihren Gefühlen umgegangen ist - ausgenutzt, benutzt und betrogen. So sagen sie. Ob ich ihnen glauben soll?

Entschuldigung. sorry. und Pardon. Für alles. was ich gesagt. getan.  gemacht habe. wenn das so falsch war was ich tat, dann  verpreche ich wird es nie wieder passieren. das ich liebe. vertraue. glaube. denn nichts anderes tat ich.

Immerhin bleiben wir ja noch immer "Freunde für immer" - oder bedeuten eure Versprechen nichts?

29.3.09 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Nobody

Mehr?

Nobody's Home

Startseite
Gästebuch
Kontakt
TIPPS zum abnehmen
&TRICKS zum durchalten
solltest du wissen!!

Lieblinks