Und es wird Zeit für ein kleines Stück UNENDLICHKEIT
Ich hab die Unschuld kotzen sehen

 

"Auf dem Weg zur Haustür begegne ich einem Spiegel, der mich zu beleidigen versucht durch das Bild, das er mir entgegenspuckt."

WOW! Kann ich dazu nur sagen. Mir fehlen echt die Worte.
Unglaublich. Und doch Wahr.
Leute, ich kanns euch nur empfehlen. Dich wirds mit sicherheit auch umhauen.

Ich lese eigentlich überhaupt nicht viel, weil mich Bücher schon ab der ersten Seite anfangen zu langweilen.

Aber hier ist es anders. Mich haut schon der Buchtitel um! 

Also. Tut euch was gutes und lest dieses Buch.

 

18.3.08 19:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.3.08 20:37)
Das ist cool. Aber nru das erste, das zweite hat mir nicht so wirklich gefallen. Und das dritte Buch von Dirk Bernemann (Satt. Sauber. Sicher.) bestell ich in wenigen Tagen.


(6.9.08 00:14)
ja das zweite band wollt ich mir auch kaufen, aber da du ja sagst es wäre nicht so gut .. werd ichs mir nochmal überlegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Nobody

Mehr?

Nobody's Home

Startseite
Gästebuch
Kontakt
TIPPS zum abnehmen
&TRICKS zum durchalten
solltest du wissen!!

Lieblinks