Und es wird Zeit für ein kleines Stück UNENDLICHKEIT
endlich.

 
"Nobody said it was esay
No one ever said
it would be this hard."


Ich hab es endlich geschafft.
Dank den Osterferien! Hachja es is verdammt geil mal wieder auszuschlafen und die Bücher alle in die Ecke zu schmeißen.
Ferien beruhigen einen echt. Obwohl. Wenn ich an die Prüfung denke, die mir nach den Ferien bevorsteht, dann ists doch nicht so beruhigend wie ich dachte. oh man ...  

Und bis zu meiner Abschlussfeier, die am 17. Juni ist, möcht ich auch top aussehn und dazu müssten dringend ein paar Kilos runter.

Deshalb auch diese Seite!
NEIN es ist keine pro Ana/Mia seite oder so was.
Es ist ein Blog, der nur zum Zeitvertreib dient und vielleicht fällt mir es so auch ein wenig leichter abzunehmen.

Nunja, aber ihr könnt hier ja trotzdem rumstöbern und mir vll einen GB hinterlassen .. ich würd mich aufjedenfall freuen.

bis dann,
die Ivy 

18.3.08 00:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Nobody

Mehr?

Nobody's Home

Startseite
Gästebuch
Kontakt
TIPPS zum abnehmen
&TRICKS zum durchalten
solltest du wissen!!

Lieblinks