Und es wird Zeit für ein kleines Stück UNENDLICHKEIT

 

" let me be empty
and weightless and maybe
I'll find some peace tonight"

 

a fine frenzy
 
 Und da bin ich wieder.
Zu Hause. Alleine.
 
Eigentlich macht es mir gar nichts aus,
dass ich alleine zu Hause bin.
Bin ja kein kleines Mädchen mehr :P
Aber es ist so ungewohnt. leise. kalt.
 
Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, denn in den
2 Wochen, in Darmstadt, bei meiner Cousine,
war ich niemals alleine.
Jedesmal hatte ich irgendjemand an meiner Seite.
Es war ungewöhnlich schön. 
 
Ich hab 2 Wochen die Einsamkeit vergessen.
Und gerade begrüß ich sie. wieder.
 
Natürlich hat das "allein sein" 'nen riiiesen Vorteil
Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich kotzen kann-
hahaha
 
 
 

 

2.4.08 21:09


Werbung


ich will nicht mehr.

"nun, wenn das ein traum ist, dachte sie,
dann habe ich nicht vor, jemals wieder aufzuwachen
komm bald wieder...ich vermisse dich so"


Es ist schrecklich. Unbeschreiblich. Verletzend. . .

20.3.08 21:45


Ich hab die Unschuld kotzen sehen

 

"Auf dem Weg zur Haustür begegne ich einem Spiegel, der mich zu beleidigen versucht durch das Bild, das er mir entgegenspuckt."

WOW! Kann ich dazu nur sagen. Mir fehlen echt die Worte.
Unglaublich. Und doch Wahr.
Leute, ich kanns euch nur empfehlen. Dich wirds mit sicherheit auch umhauen.

Ich lese eigentlich überhaupt nicht viel, weil mich Bücher schon ab der ersten Seite anfangen zu langweilen.

Aber hier ist es anders. Mich haut schon der Buchtitel um! 

Also. Tut euch was gutes und lest dieses Buch.

 

18.3.08 19:56


Ein neuer Tag

" This is how we'll dance when,
When they try to take us down.
This is what will be."

 
Wie geil! Noch 2 Tage, dann ist Früüühling. Wiie lange hab ich schon darauf gewartet endlich mal ohne Jacke aus dem Haus zu gehen. Und whaa die Sonne scheint <3 .. hab ja schon fast vergessen wie die aussieht xD.
 
Ich geh jetzt gleich mit meim Paps einen Kofferchen einkaufen.
Und dann gehts ab nach Darmstadt zu meiner Cousine.
 
Vorher muss ich noch schnell in die Bücherhandlung, dort hab ich mir 2 Bücher bestellt. Damits mir im Zug nicht so langweilig wird.
"Ich hab die Unschuld kotzen sehen" und "Alice im Hungerland"
 
...Wie gefällt euch eigentlich Mein Layout? Ich selber bin voll stolz auf mich :D  
 
18.3.08 11:09


endlich.

 
"Nobody said it was esay
No one ever said
it would be this hard."


Ich hab es endlich geschafft.
Dank den Osterferien! Hachja es is verdammt geil mal wieder auszuschlafen und die Bücher alle in die Ecke zu schmeißen.
Ferien beruhigen einen echt. Obwohl. Wenn ich an die Prüfung denke, die mir nach den Ferien bevorsteht, dann ists doch nicht so beruhigend wie ich dachte. oh man ...  

Und bis zu meiner Abschlussfeier, die am 17. Juni ist, möcht ich auch top aussehn und dazu müssten dringend ein paar Kilos runter.

Deshalb auch diese Seite!
NEIN es ist keine pro Ana/Mia seite oder so was.
Es ist ein Blog, der nur zum Zeitvertreib dient und vielleicht fällt mir es so auch ein wenig leichter abzunehmen.

Nunja, aber ihr könnt hier ja trotzdem rumstöbern und mir vll einen GB hinterlassen .. ich würd mich aufjedenfall freuen.

bis dann,
die Ivy 

18.3.08 00:21


hey hooou

Mein aller erster Eintrag...
sollte eigentlich etwas bessonderes sein ^^ 

5.3.08 13:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Nobody

Mehr?

Nobody's Home

Startseite
Gästebuch
Kontakt
TIPPS zum abnehmen
&TRICKS zum durchalten
solltest du wissen!!

Lieblinks